Saturday 25 November 2017

Forex Strategie Builder Indikator


Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Warum Forex Strategy Builder Professsional ist wichtig Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, I Cant danken Ihnen genug für die Erstellung Ich bin derzeit aktiv Handel mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Zuerst von allen, danke mr. Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft mit dieser Software, möchte ich Ihnen sagen, dass meine familys Leben drastisch verändert finanziell wegen Ihrer einzigartigen Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne die Notwendigkeit, die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut diese Software ist Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader Forex Strategy Builder Professional (FSB Pro) ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien und Export von Expert Berater. Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden. Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Broker Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader. Forex Strategy Builder Professional Hallo liebe Trader, Im Miroslav Popov, der Autor von Forex Strategy Builder Professional. Im diesen Thread zu öffnen, um mehr Informationen über das Programm zur Verfügung zu stellen und Hilfe und Unterstützung für sie in dieser Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Forex Strategy Builder Professional (FSB Pro) ist der logische Nachfolger des Forex Strategy Builder Projekts für mehr als zehn Jahren entwickelt (urheberrechtlich geschützt zuerst 2006). Die Hauptseite des Projektes ist forexsb. Sie finden dort weitere Informationen, Download-Links, Support-Forum und Online-Benutzerhandbuch. Forex Strategy Builder Professional ist ein komplettes Tool zum Erstellen von Strategien ohne Programmierung, basierend auf technischen Indikatoren. Es beinhaltet auch mehrere leistungsstarke Tools als Strategiegenerator, Optimierer, Robustheitstests und viele andere. Das Programm exportiert Expert Advisors für den Handel mit MetaTrader 4 und 5. Ich kann mit Stolz und Reaktion sagen, dass FSB Pro die weltweit zuverlässigste Backtesting-Software zum Schutz der Trades ist. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Commercial Member Registriert Dezember 2014 54 Beiträge Teil 1 - Export Expert Advisors Erfahren Sie, wie eine Forex-Trading-Strategie mit dem Generator zu generieren, dann erstellen Expertenberater automatisch ohne Programmierung. Alle EAs werden direkt zu den installierten Terminals MT4 und MT5 exportiert. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie Exportpfade für Ihre neu erstellten Expertenberater auch manuell setzen. Ich zeige Ihnen auch, wie Sie Ihren Expert Advisor in MetaTrader einrichten können. Es gibt ein paar Tipps und Tricks, die Sie wissen sollten, bevor Sie fortfahren. Sie können später sehen, die Ersatz-Mechanismen FSB Pro impliziert, beim Erstellen von Experten mit Dateinamen, die bereits vorhanden sind. Manchmal müssen Sie möglicherweise die EAs selbst kompilieren, aber seine leicht, mit ein paar Klicks zu tun. Ich wünsche Ihnen saubere Gewinne mit Ihrem neu geschaffenen Experten Advisors Joined Jul 2010 Status: Mitglied 789 Posts seine große zu sehen, dass die laufende Entwicklung dieser großartigen Software und dass es jetzt eine Pro-Version davon. Ich habe einige Strategien, die noch gut funktionieren im Jahr 2008, so dass ich freue mich auf FSB Pro und was es tun kann. Was ich wirklich liebe ist, dass die Brücke nicht mehr benötigt wird, SUPERB arbeiten. Kommerzielle Member Registriert seit Dec 2014 54 Beiträge Hallo liebe Trader, ich aktualisiert Forex Strategy Builder Professional v2.5.2 Hier sind die letzten Änderungen: Absturz behoben, wenn die Verwendung Öffnen Sie Ordner im Datei-Explorer-Befehl aus dem Kontextmenü einer nicht gespeicherten Strategie Fixed ein Absturz von Indicator Diagramm, wenn Datendateien neu geladen werden Fester Speicherverlust von der Indikator-Diagrammseite, wenn Strategie neu berechnet Festes Speicherleck aus dem kleinen Indikatordiagramm in der Editor-Seite Die Monte Carlo-Seite zeichnet die Anfangs-Balancezeile neu, wenn die Strategie die Fixed Save All-Befehlsvalidierung neu berechnet. Es ist jetzt verfügbar, wenn es mindestens eine geänderte Strategie Fixed UI Bug von BB-Code-Formular auf die Größenänderung Ein Fehler behoben, die das Erreichen der maximal zulässigen Lots beim Hinzufügen in seltenen Fällen verhindert Fixed falsche Text-Labels im Indikator Chart Pips zu Punkten Fixed ein Ausgabe in Zeichnung Indikatoren in der kleinen Indikator-Diagramm Whish Sie großen Profit Commercial Member Registriert Dezember 2014 54 Beiträge Guten Morgen Händler, Ill machen heute mehrere Videos für die Strategie-Slots. Die erste ist fertig. Sie finden es in der Indicator Slots Artikel. Bitte abonnieren und bewerten Sie die Videos. Kommerzielle Member Registriert Dezember 2014 54 Beiträge Forex Strategy Builder Professional wird aktualisiert, um v2.5.3.0 Fixes: 9726 Monte Carlo - Randomize Indikator Parameter-Option: 9726 Fixed falsche Indikatoren Liste Parameter 9726 Fixed ein Absturz, wenn ein numerischer Parameter ist eine große negative Zahl Joined Jul 2010 Status: Mitglied 789 Beiträge Als meist schnelle Updates und tolle Arbeit Vielen Dank. Ich kann nur jedem empfehlen, auszuprobieren FSB, seine ein Traum-System-Builder und die 30 Tage voll funktionsfähig ist auch toll. Mitglied seit: Mai 2005 Status: Mitglied 734 Beiträge Dieses Programm hat sicherlich viele Features. Haben Sie jemals teilen alle Strategien, die auf einem echten Konto für eine Weile Handel gewesen sind Mitglied seit May 2014 59 Beiträge quotForex Strategy Builder Professional ist ein komplettes Werkzeug für die Schaffung von Strategien ohne Programmierung, basierend auf technischen Indikatoren. Was ist mit Strategien, die nicht auf technischen Indikatoren basieren? Dies ist das Problem mit den meisten dieser Tools, sie können nur EAs auf Indikatoren zu bauen. Sie erlauben es Ihnen nicht, preiswirksame EAs zu erstellen. Säen Sie die Samen des Wissens, und beobachten Sie sie wachsen zum Erfolg. Hier ist ein Bericht über eine, an der ich arbeite, ist dies auf einer 5-Minuten-Chart. Ich habe alle Williams Indikatoren, um dies zu machen. Ich habe auch das Feature, um Lose für die Trades Ich habe gerade 35.000 Bars. Ich denke, das ist etwa einen Monat, und das Ding verdoppelte die Eröffnungsbilanz. Ich exportiere die EA sowohl MT4 und MT5 wie ich Konten für beides haben. Ich mag, dass EA-Export-Funktion eine große Zeitersparnis. Ich möchte, dass Sie erklären, wie ich das Multi Markets-Tool ein wenig verwenden kann, um sicherzustellen, dass das Ding robust sein wird. Hast du irgendwelche Hinweise angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment