Wednesday 8 November 2017

Ic Märkte Forex


ICMarkets (International Capital Markets) Review Besuchen Sie die Website Scammers, Data Farmers Ich habe als US-Bürger und ging durch das Bewerbungsverfahren bis zu dem Punkt, tatsächlich das Hochladen aller Dokumente. Danach haben sie mir mitgeteilt, dass sie keine US-Bürger akzeptieren. Dies könnte leicht zu Beginn des Prozesses deutlich gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit, aus den Vereinigten Staaten in der Pull-Down-Menü, die Annahme einer US-Adresse und Telefonnummer, die Sie zum Fortfahren und Hochladen von Dokumenten fördert. Sie sind eindeutig für Daten zu bewirtschaften. Scammers Deutlich. Antwort von IC Markets eingereicht am Jan 16, 2017: Vielen Dank für Ihr Feedback, Ian. Du hast recht. Wir werden unser Antragsverfahren überprüfen und aktualisieren, um sicherzustellen, dass unsere US-Bürgerpolitik bei der Registrierung klar kommuniziert wird. Leider verhindert US-CFTC-Verordnung, dass US-Bürger (Non QEP) vom Handel mit Brokern außerhalb der USA. Da IC Markets ein regulierter Broker in Australien ist, müssen wir diese CFTC-Regel einhalten. Wir blockieren nicht US-Bürger von der Registrierung über unsere Website, wie wir erlauben qualifizierte berechtigte Teilnehmer (QEP039s) im Sinne von Regel 4.7 des Commodity and Exchange Act zum Handel mit IC Markets. IC Märkte Ich öffnete eine Live-MT4 AC mit ihnen drei Wochen vor. Meine Erfahrung war bisher - Auf der positiven Seite: Fair Spreads - z. 0,8 Pip auf EU, die zusammen mit einem flachen 10Lot Provision auf allen Paaren ist nicht schlecht - und auf anderen Paaren, vor allem die weniger gehandelt, sind sie besser als das, was andere Makler für Privatkunden vorschlagen. Preiszufuhr, die echt zu sein scheint - nicht geglättet oder vom Makler gefiltert. Erstaunlicherweise schnelle Ausführung - Bestellungen werden innerhalb von 150 ms oder so, etwas, was Sie in der Regel sehen auf einer Demo ac mit anderen Brokern ausgefüllt - und ich wohne am anderen Ende der Welt mit einem ziemlich langsam (10M) ADSL. Auf der negativen Seite: Ihre Website ist völlig uninformativ. Keine Festlegung der Handelsbedingungen. Die minimale Handelsgröße ist 0.05 Los, für ein kleines ac kann dieses zu viel sein (sie erlauben, einen Wechselstrom mit nur 1000 zu öffnen). Die automatische Marge ist 1: 100, um es zu erhöhen, musst du ein Formular ausfüllen und faxmail es ihnen - und dann erhöhen sie die Marge nach ihrem Ermessen - bekam ich 1: 250, warum Gott weiß. Spot GoldSilver, obwohl auf der Demo-Plattform erscheinen, sind nur verfügbar, wenn Sie Ihre AC in AUD zu verwalten. Warum wieder, nur Er weiß es. Unterdessen während Im nicht vollständig glücklich, Im, das zu ihnen wegen der vollkommenen Durchführung haftet, sehe ich keine besseren Alternativen. Sans peur et sans reproche Ich öffnete eine live MT4 ac mit ihnen vor drei Wochen. Meine Erfahrung war bisher - Auf der positiven Seite: Fair Spreads - z. 0,8 Pip auf EU, die zusammen mit einem flachen 10Lot Provision auf allen Paaren ist nicht schlecht - und auf anderen Paaren, vor allem die weniger gehandelt, sind sie besser als das, was andere Makler für Privatkunden vorschlagen. Preiszufuhr, die echt zu sein scheint - nicht geglättet oder vom Makler gefiltert. Erstaunlich schnelle Ausführung - Bestellungen werden innerhalb von 150 ms oder so, etwas, was Sie normalerweise auf einem Demo-ac mit anderen zu sehen. Z. B. Im nicht vollständig glücklich, Im, das zu ihnen wegen der vollkommenen Durchführung haftet, sehe ich keine bessere Alternatives. quot BearBull hier von DF. Ich benutze IC Markets und habe noch nie gesehen, worauf Sie sich beziehen. Sie bieten EURUSD bei 0 Zero Spreads die meiste Zeit. StopLevel von 0 Zero Pips, was bedeutet, dass Sie bestellen können INNERHALB der Spread. Schnellste Handel zu handeln Order Ausführungszeit kann ich von etwa 0,3 bis 0,4 Sekunden von einem net based Laptop zu finden. VPS ist schneller. Dies ist keine Ping-Zeit, die im Grunde genommen nur ein kleiner Teil der Gesamtausführungszeit ist. Australien geregelt. Ausgezeichnete Unterstützung. Gute Liquidität. Haben mit IC Markets Menschen, die diskutiert. Meine Kommentare sind meine eigenen und basiert auf persönlichen letzten Erfahrungen zu .. Es war der erwähnte Angus Walker, der die zitierte Erklärung auf eine E-Mail gab, als ich und ein anderer Freund und Händler über die fehlenden Zecken Problem klagte. Ich bin immer noch auf der Live-Feed die Zecken. Derzeit liegt die Punktzahl bei 91, der tägliche Durchschnitt der verlorenen Zecken lag bei etwa 10. Scheint, ICM ist sich dieser Frage jetzt bewusst und versucht, sich zu verbessern. Solange die durchschnittliche Punktzahl nicht konstant auf mindestens 95 I dont laufen schnell scalpers dort mehr. Während ich gutes Geld auf Vermittler mit null verlorener Zecke bilde, schwebte ich um Bruch sogar auf ICM mit der gleichen handelnden Software.

No comments:

Post a Comment